Rezension

Interessantes Debüt

Ein letzter Brief von dir - Juliet Ashton

Ein letzter Brief von dir
von Juliet Ashton

Bewertet mit 4.5 Sternen

Obwohl ich mehr der Kirmileser bin, lese ich ab und zu auch immer wieder gerne andere Genres "Ein letzer Brief von Dir" ist ein Debütroman, das hat es umso spannender für mich gemacht.

Obwohl die Gechichte sehr berührend ist, triftet der Roman dennoch nie zu sehr ins Kitschige ab.

Orla erhält gerade eine Valentinskarte von ihrem Freund Sim und hoft, dass dies der ersehnte Heiratsantrag ist. Im gleichen Moment aber ruft Sims Agent an, um ihr mitzuteilen, dass Sim ganz plötzlich verstorben ist. Voller Verzweiflung hält Orla an der Karte fest und liest sie nicht. Sie trägt sie herum und spricht auch mit ihr. Die Karte ist ihr Halt in der Trauer....

Ein spannendes Buch, das ich gerne gelesen habe. Ein guter Schreib- und Erzählstil, der Lust auf weitere Bücher der Autorin Juliet Ashton macht. Liebe, Spannung, Trauer - quasi das ganze Leben in einem Buch. Was will man mehr?