Rezension

Interessantes Thema, aber die Umsetzung konnte mich nicht überzeugen

Forbidden - Tabitha Suzuma

Forbidden
von Tabitha Suzuma

Bewertet mit 3 Sternen

Meine Meinung:
Ich habe mich wahnsinnig auf dieses Buch gefreut, denn es hat mich thematisch an meine Lieblingssoap "Verbotene Liebe" erinnert. Leider muss ich sagen, dass ich von diesem Buch enttäuscht bin. Drei Sterne gebe ich lediglich, da die Grundidee des Buches sehr gut ist und da ich es mutig von der Autorin finde, sich einem solchen Tabuthema zu widmen. Die Umsetzung konnte mich aber leider nicht überzeugen. Beim Lesen des Buches habe ich einige Male darüber nachgedacht, das Buch abzubrechen. Es zieht sich wie Kaugummi. Es ist ein Buch voller Wiederholungen. Immer passiert das Gleiche. Es zieht sich unheimlich in die Länge... Ich kam bir beim Lesen vor als hätte ich eine repeat-Taste eingeschaltet... Schade!

Fazit: Interessantes Thema, aber die Umsetzung konnte mich nicht überzeugen...