Intrigen, Affären, Betrug und Verrat

Bourbon Kings - J. R. Ward

Bourbon Kings
von J. R. Ward

Die Bradfords leben seit Generationen in Kentucky und verdienen ihr Geld mit Bourbon. Während von außen die Welt in Ordnung scheint so finden hinter der Kulisse Machtspiele, Betrug, Verrat, verborgene Skandale und Affären satt.

Der jüngste Sohn der Familiendynastie Tulane, genannt Lane wird nach 2 Jahren plötzlich nach Hause beordert. Dabei wirbelt er nicht nur sein Leben auf sondern auch das von Lizzie, die dort arbeitet.

Bis jetzt kannte ich nur die Black Dagger Reihe von der Autorin. Ich bin positive überrascht von dem neuen Reihenauftakt. Ich kam mir vor wie bei Dallas oder Reich und schön von früher :D Eine Welt voller Intrigen und Missverständnisse wenn es um die Liebespärchen geht. Erotik kommt zu Anfangs vor aber anschließend nehmen die anderen Ereignisse mehr Platz in der Story ein, was mir sehr gut gefallen hat.  Es geht nicht nur um Lizzie und Lane, sondern auch um den Rest der Familie. Es gibt viele Handlungsstränge dabei was aber sehr interessant ist und weil manja so neugierig auf das nächste Buch ist.

Der Schreibstil hat mir gut gefallen. Das Buch lässt sich sehr leicht und flüssig lesen.

Jetzt heißt es leider warten wie es mit den Bradfords weiter geht.