Rezension

✎ Iny Lorentz - Wanderhure 2 Die Kastellanin

Die Kastellanin - Iny Lorentz

Die Kastellanin
von Iny Lorentz

Auch beim zweiten Teil um die Wanderhure habe ich zum Hörbuch gegriffen und Anne Moll hat hier ebenfalls wieder gute Arbeit geleistet.

Eigentlich könnte ich meinen Text vom ersten Teil 1:1 kopieren. Ich wurde gut unterhalten, mein Gehirn wurde nicht zu sehr beansprucht und das Hörbuch eignet sich super, um beim Haushaltmachen oder Spazierengehen gehört zu werden.

Ein wenig wurde ich an die Reihe um die Hebamme (einer anderen Autorin) erinnert und bin gespannt, wie die Geschichte bei Iny Lorentz fortgesetzt wird.

Weder ein rapider Abfall noch eine Steigerung zu Band 1 lassen mich für 'Die Kastellanin' ebenso eine Empfehlung aussprechen. Der dritte Teil liegt schon bereit.

©2018