Irgendwie nicht so gut wie alle anderen

Ohne dich fehlt mir was - Paige Toon

Ohne dich fehlt mir was
von Paige Toon

Ein richtig toller Anfang für eine tolle romantische Liebesgeschichte. Nachdem Alice, Joe kennengelernt hat sind beide über beide Ohren ineinander verliebt. Leider ist es aber aufgrund aktueller Gegebenheiten erforderlich, dass Joe schnellst möglich geht.
Die Trennung verläuft so plötzlich, doch beide hoffen auf ein Wiedersehen.
Lange Zeit wartet Alice und ist zutiefst verletzt. Irgendwann lernt sie wieder am Leben teilzunehmen. Widmet Ihre Zeit dem Studium und Ihren Freunden. Bis sie eines Tages einen jungen Studenten kennenlernt. Hieraus entwickelt sich etwas mehr. Jedoch ist Alice nie ganz sicher von der Basis der Beziehung. Sie fühlt sich immer wieder an Joe erinnert. Selbst als sie später Heiratet kommen immer wieder Erinnerungen durch Gegenwärtige Situationen hoch. Es kommt wie es kommen muss. Sie muss sich der Vergangenheit stellen. Ihr Mann ist alles anderes als begeistert und sie selbst ist total durcheinandner.

Nach der Hälfte des Buches fand ich das ewige hin und her der Gefühle von Alice nur noch nervig. Etwas 100 Seiten weiter kam es dann wieder auf eine annehmbare Basis. Der Schluss war nicht verwunderlich, jedoch auch für mich nicht mehr ganz so toll.
Daher nur drei Sterne.