Rezension

irisches Cottage

Herzmuscheln - Elaine Winter

Herzmuscheln
von Elaine Winter

Bewertet mit 3 Sternen

~~Nach einer Enttäuschung in ihrem Leben möchte Kyla neu anfangen. Auf der Fahrt von Dublin gerät sie in einen Autoauffahrunfall und landet an der irischen Küste in Loonhill in einem Guesthouse. Trotz umfangreicher Renovierungsrückstände kauft Kyla das Haus, sie nennt es Mermaid Cottage. In dem Haus lebt noch der alte Rupert, der ein Wohnrecht auf Lebenszeit hat. Noch in der Renovierungszeit erscheint Ryan, der Unfallgegner, und bezieht ein Zimmer. Doch er hat so seine Geheimnisse, darf nicht gestört werden oder verschwindet stundenlang.
Eine herrliche Urlaubslektüre vor wunderschöner irischer Küstenkulisse. Durch die Beschreibungen kann man sich dort hinträumen. Die Liebesgeschichte wird durch die kleinen Geheimnisse ein wenig aufgewertet.