Isabella`s Stärke faziniert mich!

Die Champagnerkönigin - Petra Durst-Benning

Die Champagnerkönigin
von Petra Durst-Benning

Klappentext:
Ein unerwartetes Erbe und ein großes Versprechen 1898: Isabelle hat gegen den Willen ihrer Eltern den attraktiven Leon Feininger geheiratet. Sie geht mit ihm in die Champagne, wo er ein Weingut geerbt hat. Isabelle ist verzaubert von der einzigartigen Landschaft und der Verheißung eines neuen Lebens. Der schöne Schein trügt jedoch, eine erfolgreiche Rivalin wartet nur darauf, sich das vernachlässigte Weingut einverleiben zu können. Ein vielversprechendes Abenteuer, so sinnlich wie aufregend, wartet auf Isabelle. Und zum ersten Mal in ihrem Leben erkennt sie, dass es Dinge gibt, für die es sich zu kämpfen lohnt. „Einfach umwerfend! Dieser Roman ist fesselnd und traumhaft schön - ich schwelge immer noch!“ Natalie Lumpp, Deutschlands Weinexpertin Nr. 1

Mein Fazit:
Wie schon im Band 1 erwähnt, faziniert mich die Stärke diese drei heranwachsene (jetzt schon Damen) Frauen!
Isabella die mit Ihrem Mann Leon, nach Frankreich reist um dort Ihr Erbe anzutreten, werden zu mehrere Schicksalschläge für Isabella. Sie ist nicht nur schön und aus gutem Elternhaus, sondern eine sehr Starke Persönlichkeit. Ihre Stärke, begeistert mich und ich bewundere sie. Sie lässt sich nicht unterkriegen, und fängt immer wieder auf`s neue sich aufzuraffen.
Ich kann dieses Buch mehr als nur empfehlen, mitlerweile habe ich es richtig Lieb gewonnen. Umso mehr freue ich mich jetzt auf Band 3. ;-) Von mir ganze 5 Sterne.