Isekai Office Worker 2

Isekai Office Worker 2 -

Isekai Office Worker 2
von Kazuki Irodori

Seiichiro ist nun schon einige Wochen in einer fremden Welt, eigentlich könnte er sich ausruhen und die freie Zeit genießen, doch er hat große Pläne und möchte dem Schatzamt bei der Verwaltung helfen.

So erfährt man hier wieder einiges über die fremde Welt. Der Manga ist ziemlich textlastig und eher ruhiger. Ich empfand ihm aber nicht aus langweilig. Würde aber verstehen, wenn einen die ganzen Hintergrundinfos nicht interessieren.

Seiichiro und Alesh haben in Band 2 viel mehr Szene-Time, was mich sehr gefreut hat. Die beiden sind ziemlich unterschiedlich, umso interessanter ist ihr Zwischenspiel. Da gab es einige süße, aber auch heiße Szenen. Die Reihe hat aber nur eine Flamme, und wird ab 14 Jahren empfohlen. Wer explizierte Szenen möchte, ist hier falsch.

Der Manga zeichnet sich eher durch sein ruhiges Tempo und die ausgiebigen Charakterzeichnungen aus. Und die Verbindung, die langsam aufgebaut wird (Heilungen mal außen vor). Wobei die schönen Zeichnungen auch erwähnt werden müssen, sehr starke Mimik und tolle Gesichter im Allgemeinen.

Fazit:
Ruhiger BL Manga, aber trotzdem nicht langweilig. Alesh und Seiichiro sind so süß miteinander. Werde die Reihe auf jeden Fall weiter lesen.