Ist besser als der erste Teil :)

Nightshade 02. Dunkle Zeit - Andrea Cremer

Nightshade - Dunkle Zeit
von Andrea Cremer

Nachdem Calla erfahren musste, dass die Werwölfe von ihren Herren, den Magiern, belogen und getäuscht wurden, ist sie gemeinsam mit Shay geflohen und in die Hände ihrer einstigen Feinde gefallen. Als sie im Versteck der Sucher erwacht, glaubt sie, dass diese sie töten werden. Doch stattdessen machen die Sucher Calla ein verlockendes Angebot: Mit ihrer Hilfe kann sie ihre ehemaligen Herren vernichten und ihr Rudel und den Mann, den sie zurückgelassen hat, retten. Calla steht vor einer schweren Entscheidung. Wird Shay an ihrer Seite bleiben, wenn sie alles dafür riskiert, seinen Rivalen zu befreien?

Diesen Teil fand ich etwas spannender als den vorherigen. Ich finde die Sucher total klasse und mag sie auch mehr als die Hüter. Zwar geht Calla mit ihrem hin und her einem langsam auf die Nerven aber naja so sind Teenager halt mal :D   Ich finde die Geschichte super spannend und was Shay darin für eine Rolle spiel. Es gab Momente da hab ich einfach nur ungläubig geschaut und dann welche wo ich einfach nur gelacht habe. Conner war mir sofort sympathisch, Ethan mochte ich erst nicht aber jetzt mittlerweile schon, Monroe war ja irgendwo mein Liebling und Calla ihr Bruder Ansel könnte ich in den Arsch treten. Klar tut er mir leid was ihm passiert ist aber damit hat er trotzdem nicht das Recht sowas zu tun. Von manchen Sachen weiß ich noch nicht was ich davon halten soll aber die Geschichte wird besser.