Rezension

Ist er der Richtige?

Für immer hält nicht nur bis morgen - Ricki Schultz

Für immer hält nicht nur bis morgen
von Ricki Schultz

Bewertet mit 5 Sternen

Für immer hält nicht nur bis morgen von Ricke Schultz aus dem LYX Verlag.
#MatchMeIfYouCan Als die Hochzeitseinladung ihrer besten Freundin ins Haus flattert, ist das der Tropfen der das Fass zum Überlaufen bringt. Denn Rae ist Mitte 30, Single und würde sich lieber in einem Eimer Rotwein ertränken, als allein auf so einer Feier aufzutauchen. Woher also Mr Right nehmen, wenn nicht stehlen? Online-Dating heißt die Lösung - und Rae stürzt sich Hals über Kopf in das Abenteuer. Doch als sie über das Profil ihres heißen Kollegen stolpert, fangen die Probleme erst richtig an ... 

Meine Meinung: Das Cover das sehr schön gehalten und passt perfekt zum Thema Hochzeit. Von der Geschichte an sich kann ich sagen, sie ist nicht schlecht aber richtig umgehauen hat sie mich persönlich leider nicht. Deshalb vergebe ich hier auch nur 4 von 5 Sternen. Der Schreibstil von Ricke ist leicht zu lesen und flüssig gehalten. Jedoch an einigen Stellen einfach zu oberflächlich. Ich hätte mir öfter mehr Gefühle gewünscht.  
Klar steht hier das Suchen und Finden der richtigen Liebe im Vordergrund, jedoch fand ich auch die Freundschaft der 3 Mädels Rachel, Quinn und Valerie sehr wichtig. Rachel, die Rae genannt wird, sucht für die Hochzeit ihrer besten Freundin eine Begleitung. Von hoffnungslosen Kuppelversuchen die leider mit schnellem Ende enden, erhofft sich Rae von einer Dating App, den Richtigen zu finden. Tja und an wen gerät sie, an ihren überaus attraktiven Schulkollegen Nick. Ganz nebenbei schreibt sie noch an ihrem Erotik-Roman den sie endlich veröffentlichen will. Wie gesagt ich fand den Roman nicht schlecht aber an manchen Stellen einfach Verbesserungswürdig. Ob und wie sie es doch noch schafft, und was da so zwischen ihr und Nick passiert - lest es selbst…
vielen dank an NetGalley und den LYX Verlag für das Bereitstellen des Rezensionsexemplars.