Rezension

Ist okay

These Broken Stars. Sofia und Gideon (Band 3) - Meagan Spooner, Amie Kaufman

These Broken Stars. Sofia und Gideon (Band 3)
von Meagan Spooner Amie Kaufman

Bewertet mit 3.5 Sternen

These Broken Strars. Sofia Und Gideon.

 

 

Sofia ist eine sympatische Hochstaplerin, die versuct durch ihre kleinen und großen Lügen und Rollenspiele zu überleben. Auch Gideon ist ein Hacker, er kennt sich super gut mit Computern aus, so kann er auch die Sicherheitsvorkerungen in der Galaxis hacken ohne das es sofort auffällt.

 

Sofia und Gideon wollen LaRoux zu Fall bringen, er ist der Herrscher über die Galaxis, haben sie viel zu verlieren. Mehr als ihr Leben und ihre Liebe zu einander.

 

Das Buch finde ich nicht schlecht. Finde es aber schade das ich nicht von Anfang an gelesen habe. So hätte ich auch vielleicht erfahren, was mit der ERde passiert ist und warum sie auf einer anderen Galaxis leben müssen.