Ist sie eine Mörderin?

Eine bittere Wahrheit -

Eine bittere Wahrheit
von Nicci French

Außergewöhnlich,interessant,spannend.Kann Tabitha ihre Unschuld beweisen?

Zum Inhalt:

Tabitha lebt seit kurzem wieder in ihrem Heimatdorf.Dort will sie Ruhe finden.Doch es entwickelt sich ganz anders.Ihr ehemaliger Lehrer wird tot in Tabithas Scheune gefunden.Und an Tabitha klebt sein Blut.Alle Indizien deuten auf sie als Täterin hin.Doch sie kann sich absolut nicht erinnern diesen Mord begangen zu haben.Als ihre Anwätin ihr rät sich schuldig zu bekennen tut Tabitha das nicht.Sie ist unschuldig und will es beweisen.Sie entläßt die Anwätin entgegen der Vernunft.Nun kämpft sie alleine um ihre Freiheit.Doch sie hat viele Hindernisse und Schwierigkeiten vor sich da sie in Untersuchungshaft sitzt.Kann sie ihre Unschuld beweisen?

Verbissen und alleine kämpft Tabitha den Kampf um das Leben .Sollte ihr das nicht gelingen landet sie lebenslang im Gefängnis.Tabitha ist teilweise sehr eigensinnig und irgendwie abwesend.Mir fiel es schwer mir ein konkretes Bild von ihr zu machen.Der Spannungsbogen war konstant hoch,mit vielen Wirrungen und Irrungen.Manchesmal war ich sicher sie ist die Mörderin,dann wiederum dachte ich sie ist es ganz bestimmt nicht.So konnte ich dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen weil ich unbedingt wissen wollte wie es weiter geht.

Fazit:

Absolut lesenswert.Fesselnd bis zum Schluß.Ich wollte nur noch eines wissen - war sie es oder nicht?? -Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen.Der Schreibstil flüssig und gut zu lesen.Leider waren einige Kapitel sehr langatmig.Ein sehr interesantes Ende

Dafür 4 Sterne