It's gonna be legen... waitforit... dary!

Der Bro Code für Eltern - Barney Stinson, Matt Kuhn

Der Bro Code für Eltern
von Barney Stinson Matt Kuhn

Inhalt

Ihr wünscht euch ein Baby oder habt sogar schon eins bekommen? Da gehen euch sicher ein paar wichtige Fragen durch den Kopf, wie etwa:
-Werden wir gute Eltern sein?
-Könenn wir uns das leisten?
-Werden wir je wieder Sex haben?
Die Antwort auf jede dieser Frage ist ein knallhartes Nein. Aber nur weil euer Dasein von nun an ein vor sich hintrocknender Fliegenschiss auf der Leinwand des Lebens sein wird, heißt das noch längst nicht, dass euer Kind genau so ein Lahmarsch werden muss wie ihr selbst.

Der BroCode für Eltern hilft euch
-einen Namen für das Baby auszusuchen, mit dem euer Kind nicht im Schulbesenschrank landet
-ein wirklich heißes Kindermädchen zu finden
-einem Kind Klassiker wie "Die Titten im Bus" beizubringen
Mit farbigen Illustrationen, interaktiven Arbeitsblättern und sogar einer Anleitung, wie man aus einem Buggy einen Broggy macht, bietet euch der BroCode für Eltern alles, was ihr braucht, um ein Kind großzuziehen, das fast so hammergeil wird wie ich. Fast.

Also ich bin ja bekennender How I met your mother Fan und habe schon das Playbook und den BroCode als Buch. Da ist es ja klar, dass ich auch den BroCode für Eltern kaufe. Obwohl ich keine Kinder habe und auch nicht vorhabe, welche zu kriegen.
Herr Stinson und Herr Kuhn verstehen sich auch dieses Mal darin, das Thema Schwangerschaft und Kinder mit viel Humor und nicht ganz so viel Ernsthaftigkeit zu erzählen. Es war für mich ein wunderbarer Zeitvertreib und als Fan der Serie war es einfach ein Muss. Ich liebe die Bücher von "Barney" und hoffe, dass noch so einige Bücher von ihm kommen werden.