Rezension

It's time tosay goodbye...

Always and Forever, Lara Jean - Jenny Han

Always and Forever, Lara Jean
von Jenny Han

Bewertet mit 5 Sternen

Jenny Han schenkt uns ein letztes Lara Jean Buch

Als ich erfahren habe, dass Jenny Han ein drittes Buch über Lara Jean veröffentlichen wird, habe ich mich wahnsinnig gefreut! "To all the boys I've loved before" und "P.S. I still love you" haben sich leicht und flüssig gelesen und mich absolut "rumgekriegt". So auch dieser dritte Band. Lara Jean ist am Ende ihrer High School Zeit angekommen - es gilt ein College auszuwählen (und genommen zu werden), ein Kleid auszusuchen und ihre Zukunft mit Peter zu planen .... das Buch ist leicht wie ein Sommerabend und hüllt die Leserin wie in eine warme Decke... es klingt kitschig, aber die Lara Jean Trilogie macht mich einfach glücklich ;-)