Rezension

Ivory und Razvan

Jägerin der Dämmerung - Christine Feehan

Jägerin der Dämmerung
von Christine Feehan

Bewertet mit 5 Sternen

Razvan ist ein besonders interessanter Held, hat er doch eine qualvolle Vergangenheit. Doch anstatt daran zu zerbrechen, wütend und verbittert zu sein, nutzt er seinen Leidensweg um daraus seine Kraft zu schöpfen.

Dieses Buch war einfach wunderschön. Es war herzzerreißend zu lesen, was unsere Helden Ivory und Razvan durchmachen mussten. Um so schöner war es dann mitzuerleben wie sie zueinandergefunden haben und sich so ein Stück weit gegenseitig heilen konnten.  
Ich mochte die Kraft und Stärke, die die beiden inmitten all des Misstrauens, des Verrats und der Trauer an den Tag gelegt haben, während sie für die Rettung der Karpatianer mit alle ihrer Kraft eintraten.

Mir hat die Geschichte der beiden und die damit verbundene Weiterentwicklung der Rahmenhandlung total gefallen und deshalb vergebe ich auch volle 5 Sterne.