Ivy & Asher

It was always you - Nikola Hotel

It was always you
von Nikola Hotel

Die Geschichte:

Der Klappentext dieses Buches hat mich einfach total neugierig gemacht und ich musste es einfach kaufen. Habe mir das Buch dann bei einer Aktion einer Buchhandlung bestellt. Das Buch wurde von der Autorin signiert

Das Cover ist wirklich schön farblich gestaltet und der Schriftzug des Titels glitzert und ich liebe Glitzer ^^
Es ist einfach sehr passend gestaltet.

Da ich die Autorin vorher nicht kannte und daher auch nicht wusste, wie der Schreibstil sein wird, war ich direkt positiv überrascht.
Das Buch ist in der Ich-Perspektive aus der Sicht von Ivy geschrieben.
Das Buch lies sich wirklich flüssig und schnell lesen.
Ich fühlte mich komplett in Ivy hineinversetzt.
Aufgrund der wirklich detailreichen Beschreibung der Szenen kam ich mir vor, wie selbst vor Ort.
Ich wollte das Buch gar nicht weglegen, aber irgendwann muss man ja auch mal schlafen ^^

Die Charaktere waren mir mega sympatisch. Alle Handlungen und Dialoge waren stimmig und für mich kein bisschen überdreht oder unsinnig. Ich war mitten dabei.

Die Geschichte fande ich auch echt mal was anderes, wie diese typischen "Ich verliebe mich in meinen Stiefbruder"-Geschichten. Ich fande sie persönlich sehr originell und meiner Meinung nach auch nicht so vorhersehbar. Klar gibt es sicher den ein oder anderen Punkt, den man so erwartet hat, aber nicht die komplette Handlung.

Mein Fazit:

Ich habe mit Ivy und Asher mitgefiebert, mitgetrauert und mitgelacht. Ich fande alle Charaktere total überzeugend und fand es eine rundum gelungene Geschichte.
Ich kann sie definitv weiterempfehlen.