Rezension

Ivy muss arbeiten!

Hex Files - Wilde Hexen - Helen Harper

Hex Files - Wilde Hexen
von Helen Harper

Bewertet mit 5 Sternen

Der zweite Band von Hex Files. Von mir lang ersehnt.

Ivy Wilde ist zwar nicht mehr an den Heiligen Orden der Magischen Erleuchtung gebunden, aber sie sehnt sich doch zurück nach ihrem ehemaligen Partner Raphael Winter. Doch möchte er auch zu Ivy zurück? Aber da geschieht ein kleines Wunder. Ivy wird wieder vom Orden gebraucht. Er benötigt ihre Fähigkeiten, um am Set der Serie Verwünscht (Ivys absolute Lieblingsshow!), zu spionieren. Ivy ist völlig begeistert. Das kann doch nicht so schlimm sein. Aber Ivy täuscht sich gewaltig und steckt bald in gefährlichen Situationen. Brutus, ihr Kater, wird ihr untreu. Oder spioniert er nur?

Hach, war das wieder nett. Flott geschrieben, voller Magie und die Liebe kribbelt irgendwo dazwischen. Bitte bitte, hoffentlich kommt bald der nächste Band. Es soll leider der letzte sein.