J. Kenner - Closer to you - Erkenne mich

Closer to you (3): Erkenne mich - J. Kenner

Closer to you (3): Erkenne mich
von J. Kenner

Rezension J. Kenner - Closer to you Zum Inhalt: Das große Finale der New-York-Times-Bestsellertrilogie
Die Beziehung zu dem attraktiven und selbstbewussten Jackson hat Sylvias Leben verändert. Aus dem leidenschaftlichen Spiel ist eine tiefe Bindung geworden. Doch nachdem Sylvia ihm ihr größtes Geheimnis anvertraut hat, gerät Jackson unter einen furchtbaren Verdacht. Für Sylvia beginnt ein Albtraum, denn sie weiß: Jackson würde alles opfern, um sie zu schützen – selbst ihre Liebe …

Das große Finale der Closer to You Trilogie startet spannend und endet in einem grandiosem Finale.

Im letzten Teil der Trilogie geht es um die wahre Liebe und ob auch ein dunkles Geheimnis,Trauer, Verletzung und Wut das Vertrauen brechen kann oder ob sich am Ende doch alles zum guten wendet?

Wie schon bei den ersten beiden Teilen finde ich den Schreibstil einfach toll. Er liest sich locker und leicht und man ist sofort drin. Der Spannungsbogen dieser Geschichte ist einfach nur toll gemacht. Man hat nie das Gefühl, dass dieses Buch langweilig wird oder man schon vorher etwas erfahren oder erahnen kann. So dass die Stimmung immer wieder aufrecht erhalten werden kann.
Besonders toll haben mir hier auch wieder erotischen Stellen gefallen die wieder einmal eine schöne Abwechslung zur spannenden Story gab.

Für mich ein super tolles Finale einer noch besseren Trilogie die man unbedingt gelesen haben muss.