Ja, ich bin begeistert! Vom 04. Teil der "Obsidian-Reihe"

Obsidian, Band 4: Origin. Schattenfunke
von Jennifer L. Armentrout

´

Ohne Wenn und Aber - Die Obsidian-Reihe ist für mich eine der derzeit besten Reihen, die es in diesem Genre gibt und die Autorin Jennifer L. Armentrout beweist erneut, dass sie einfach weiß, was ihr Publikum lesen möchte.
Von Band zu Band steigert sich diese Reihe und ich muss sagen, dass sie auch in diesem 4. Teil nochmal ganz locker eine Schippe drauf legen konnte und mich mit tollen Wendungen und viel Action begeisterte.

Unnötig zu erwähnen, dass sowohl der Schreibstil als auch die sprachliche Umsetzung keine Wünsche offen lassen.
Nach jedem Teil frage ich mich, wie wird Jennifer L. Armentrout die Geschichte weiter führen? Werde ich erneut begeistert sein?
Mittlerweile ist es wirklich keine Frage mehr. Sie überrascht und überzeugt mich immer wieder aufs neue!

Auch diesmal fiel es mir sehr leicht, mich wieder in der Geschichte zurecht zu finden. Das liegt zum einen an den gut eingebauten kleinen Rückblicken  und Informationen, zum anderen aber sicher auch daran, dass man diese Geschichte einfach nicht vergisst!

Die Figuren entwickelten sich ausgesprochen gut und glaubwürdig. Neben all der Spannung und Action findet aber auch die Beziehung von Katy und Daemon genug Raum und auch von dieser Gefühlsentwicklung bin ich mehr als begeistert!

Ihr seht, ich finde nur lobende Worte für diesen Roman und natürlich für die ganze Reihe. Wer bisher noch nicht angefangen hat sollte schleunigst damit beginnen. Zum einen verpasst ihr wirklich eine tolle Story und zum anderen erscheint am 29.04.2016 der Finale Teil "Opposition. Schattenblitz" und dann könnt ihr alles in einem Rutsch lesen.
Glaubt mir, es lohnt sich!

5 mehr als verdiente Sterne gehen hier an einen Roman und eine Reihe, die meinem Leserherz alles bietet, was es sich wünscht. Spannung, Action, Liebe und Romantik lassen keine Wünsche offen und machen die Lesezeit zu einem einzigen Vergnügen. Ja, ich bin begeistert! Vom 04. Teil der "Obsidian-Reihe" und von
Jennifer L. Armentrout. Steht ihr Name auf dem Cover kann man fast schon davon ausgehen, dass man die Nacht durchlesen wird.