Ja, Wes ist gut im Bett. Und dank der Bad Bachelors App weiß das ganz New York …

Bad Boss - Stefanie London

Bad Boss
von Stefanie London

Ich habe bereits den ersten Band gelesen, deswegen war ich umso neugieriger, auf diesen Band.
Remi und Wes mochte ich sehr gerne, es herrschte eine ganz bestimmte harmonische Stimmung bei ihnen vor, unterbrochen bzw. ergänzt durch ein Knistern und ihren Kabbeleien. Ich habe mich sehr unterhalten gefühlt, besonders durch die humoristisch angehauchten Szenen, die die Geschichte sehr gut aufgelockert haben.
Remi war mir schon im ersten Band sehr sympathisch. Im Innersten ist sie verletzlich und hängt sehr an ihren Freunden, außen ist sie taff, frech und talentiert. Ich konnte mich sehr gut mit ihr identifizieren.
Wes ist wirklich eine kleine Sahnschnitte! Er ist süß, hart, ernst, sarkastisch - er hat die perfekten Ecken und Kanten, die einen Charakter authentisch machen und eine besondere Tiefe geben.
Die Handlung hat mir auch sehr gut gefallen. Ihre Annäherung hat mir sehr gut gefallen und kam auf jeden Fall nicht zu kurz und wurde durch die tolle Grundidee mit der Show, dem Tanzen und dem Ballett ergänzt. Zum Ende hin hätte ich mir vielleicht noch ein paar mehr Details gewünscht bzw. der Höhepunkt hätte noch ein wenig dramatischer und in die Länge gezogen sein dürfen.
Insgesamt hat mir die Geschichte wieder unglaublich gut gefallen, kleiner Kritikpunkt ist das Ende, das mir ein wenig zu schnell abgehandelt wurde, aber ansonsten freue ich mich auf noch mehr Geschichten von der Autorin ;)