Rezension

Jack Reacher, der Anhalter

Der Anhalter - Lee Child

Der Anhalter
von Lee Child

Bewertet mit 4 Sternen

Wie schon so oft versucht Jack Reacher durch das Trampen sein Ziel zu erreichen. Er ist auf dem Weg nach Virginia um Susan Turner zu finden mit der er während der letzten beiden Bücher kurz telefoniert hat. Mit seiner gebrochenen Nase und seiner Statur sieht er nicht wie ein vertrauenswürdiger Fahrgast aus und muss lange warten bis er mitgenommen wird. Er merkt schnell, dass diese Fahrt anders ist als seine vorherigen Trampversuche und es entwickelt sich ein spannendes Geschehen mit allerlei staatlichen Behörden und verdeckten Ermittlern. Wie immer erkennt Jack Reacher schnell verschiedene Zusammenhänge doch auch er durchschaut nicht alles sofort.
Lee Child hat ein weiteres spannendes Abenteuer seines Charakters Jack Reacher geschrieben, welches zu der Susan Turner Tetralogie gehört. Ich bin gespannt, welche Ereignisse sich im nächsten Band, der vermutlich in Virginia spielt und indem Jack Reacher auf Susan Turner treffen wird, abspielen.