Rezension

Jahreshighlight

Liebe wird überschätzt
von Valeria Parrella

Ein wundervolles kleines Büchlein, welches mein Herz bereits nach der Leseprobe im Sturm erobert hat. 

Zum Inhalt möchte ich an dieser Stelle ausnahmsweise mal nichts verraten, außer dass es um die Liebe geht, um die Liebe und um das Leben an sich und diese Themen werden in diesem Buch h auf eine so wundervoll, poetische und einzigartige Weise verpackt und besprochen, dass ich vollkommen begeistert war. 

Auch der Schreibstil ist sehr emotional und packend, und vor allem er äußerst speziell, obwohl man gar nicht zu 100% festmachen kann, weshalb, möchte ich es dennoch versuchen. 

Es gibt selten Bücher, die einen so packen , einen als Leser so verstehen, dass man die Probleme und die eigene Welt um sich herum vergisst und genau das schafft dieses Buch. 

Bezaubernd, poetisch, einfach wunderschön !!!