Jahreshighlight!

Midnight Chronicles - Schattenblick - Bianca Iosivoni, Laura Kneidl

Midnight Chronicles - Schattenblick
von Bianca Iosivoni Laura Kneidl

Meinung:

Dieses Buch hat mich vollkommen mitgerissen, in nur 2 Tagen habe ich die Geschichte komplett inhaliert und bin jetzt traurig, weil es nicht gleich weitergeht.

Die Protagonistin Roxy ist unheimlich sympathisch, denn sie muss eine ihr auferlegte Aufgabe bewältigen, die sie fast unmöglich schaffen kann. Doch sie gibt nicht auf, denn sie hat ein Ziel - ihren Bruder zu finden. Das lässt sie selbst die unmöglichste Aufgabe versuchen: 449 Seelen in 449 Tagen wieder zurück in die Hölle schicken.

Doch was ist der Preis dafür?

Fazit:

Ich LIEBE diese Reihe jetzt schon und kann es kaum erwarten, bis die Fortsetzungen erscheinen!

Diese Bücher sind ein richtiger Pageturner und man kann das Buch überhaupt nicht aus der Hand legen, da es einen so in seine Geschichte mit rein zieht.

Für mich mein absolutes Jahreshighlight!