Rezension

Jahreshighlight!

Midnight Chronicles - Schattenblick - Bianca Iosivoni, Laura Kneidl

Midnight Chronicles - Schattenblick
von Bianca Iosivoni Laura Kneidl

Bewertet mit 5 Sternen

Inhalt:

449 entflohene Seelen. 449 Tage, um sie zurück in die Unterwelt zu schicken. Roxy weiß, dass ihre Mission so gut wie unmöglich ist. Dass sie jetzt auch noch ein Auge auf den mysteriösen Shaw haben soll, der von einem Geist besessen war und seitdem keinerlei Erinnerungen an seine Vergangenheit hat, passt ihr daher gar nicht. Vor allem weil das Kribbeln zwischen ihnen mit jedem Augenblick, den sie miteinander verbringen, heftiger wird. Und das ist nicht nur für Roxys Herz gefährlich - sondern auch für ihr Leben... 

 

Meinung:

Dieses Buch hat mich vollkommen mitgerissen, in nur 2 Tagen habe ich die Geschichte komplett inhaliert und bin jetzt traurig, weil es nicht gleich weitergeht.

Die Protagonistin Roxy ist unheimlich sympathisch, denn sie muss eine ihr auferlegte Aufgabe bewältigen, die sie fast unmöglich schaffen kann. Doch sie gibt nicht auf, denn sie hat ein Ziel - ihren Bruder zu finden. Das lässt sie selbst die unmöglichste Aufgabe versuchen: 449 Seelen in 449 Tagen wieder zurück in die Hölle schicken.

Doch was ist der Preis dafür?

Fazit:

Ich LIEBE diese Reihe jetzt schon und kann es kaum erwarten, bis die Fortsetzungen erscheinen!

Diese Bücher sind ein richtiger Pageturner und man kann das Buch überhaupt nicht aus der Hand legen, da es einen so in seine Geschichte mit rein zieht.

Für mich mein absolutes Jahreshighlight!