Rezension

Jahreshighlight!

Kronenkampf. Geschmiedetes Schicksal -

Kronenkampf. Geschmiedetes Schicksal
von Valentina Fast

Bewertet mit 5 Sternen

Ich habe am Wochenende Kronenkampf beendet und wusste schon recht früh im Buch, dass es ein Jahreshighlight werden wird. Das Buch konnte mich von den ersten Seiten an mitreißen und war von Anfang bis zum Ende spannend. Die Protagonisten haben mir alle sehr gut gefallen und besonders den Kronenkampf fand ich sehr spannend. Ich hätte mir so sehr gewünscht, dass Kronenkampf eine Reihe ist, weil diese schöne Geschichte einfach viel zu schnell vorbei war. Die Welt mit den verschiedenen Reichen und den magischen Fähigkeiten fand ich richtig gut und hebt das Buch von anderen Geschichten mit royalem Kontext ab. Ich kann das Buch jedem nur empfehlen, der auf royale Geschichten, magische Fähigkeiten und verbotene Liebe liebt. Auch die Royalreihe von der Autorin kann ich jedem nur ans Herz legen.