Rezension

Jahreszeitenzyklus III

Herbstmagie - Nora Roberts

Herbstmagie
von Nora Roberts

Bewertet mit 5 Sternen

Laurel ist die Konditorin von "Vows" und als solche sehr erfolgreich. Nachdem die Haushälterin der Familie Brown ihr die Ausbildung finanziert hat, hat sie alles gegeben, um Miss G. zu zeigen, dass ihr Vertrauen gerechtfertigt ist, so dass ihr Torten inzwischen jedes Brautpaar glücklich machen (und auch sonst sehr gefragt sind). Nur in der Liebe lief es für Laurel nie sonderlich rund. Eigentlich steht sie schon länger auf Del, Parkers Bruder, uneigentlich glaubt sie nicht, dass dieser sich für sie interessieren könnte. Doch als er einen ihrer Schuhe entführt, kommt sie ins Grübeln...

Hach, was war das wieder schön... Freundschaft, Hochzeiten mit den unterschiedlichsten Typen von Bräuten und Brautmüttern, Humor, Liebe,... ich gebe zu, ich hab mich in diese Quadrologie verliebt. Die vier Freundinnen sieht man förmlich vor sich und es ist schön, bei den bereits vergebenen zu sehen, wie glücklich sie miteinander sind, wie sie Pläne schmieden,...

Dazu kommt, dass ich die Cover einfach sehr schön finde.

Leider gibt es - wie im Märchen nun mal üblich - auch hier eine böse Hexe, aber die hat in diesem Band zum Glück nur einen kleinen Auftritt.

Fazit: Für Fans von Nora Roberts und Hochzeiten einfach ein Muss!