Rezension

Jamaica Lane

Jamaica Lane - Heimliche Liebe - Samantha Young

Jamaica Lane - Heimliche Liebe
von Samantha Young

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt: Olivia ist sehr schüchtern und hat, im Gegensatz zu ihren Freunden - bisher keine einzige Beziehung gehabt. Durch die Krankheit und den frühen Tod ihrer Mutter hat sie Angst, sich an jemanden zu binden und ihn evtl. wieder zu verlieren. Doch sie hat ziemlich gute Freunde,die immer zu ihr stehen. Ihr bester Freund Nate ist ein Frauenheld. Die beiden verbindet die Krankheit und der frühe Tod eines geliebten Menschen. Und so traut Olivia sich, ihn eines Tages zu fragen, ob er ihr Nachhilfe in Sachen Liebe, Flirten & mehr geben kann. Nate willigt ein - doch er hat eine Bedingung: Olivia darf sich nicht in ihn verlieben...

Meine Meinung:

Wundervoll! Ich habe diesen Roman in einem Rutsch ausgelesen und er ist genauso schön, wie seine Vorgänger. Ein ganz toller Liebesroman mit sehr sympatischen Charakteren und einer tollen Story zum Mitlachen und Mitfiebern. Es hat mir sehr großen Spaß gemacht, die Geschichte zu lesen und ich war traurig, als sie ausgelesen war. Ich hätte sehr gerne noch etwas mehr Zeit mit Nate und Olivia verbracht.