Rezension

Jamaica Lane Heimliche Liebe

Jamaica Lane - Heimliche Liebe - Samantha Young

Jamaica Lane - Heimliche Liebe
von Samantha Young

Bewertet mit 5 Sternen

Jamaica Lane Heimliche Liebe von Samantha Young Olivia Holloway hat es satt, Single zu sein. Warum muss sie auch immer gleich Reißaus nehmen, wenn ein attraktiver Mann nur in ihre Nähe kommt? Die hübsche Amerikanerin ist notorisch schüchtern. Ihr bester Freund Nate Sawyer flirtet dagegen für sein Leben gern. Deshalb sagt er auch sofort zu, als Olivia ihn bittet, ihr Nachhilfe im Flirten zu geben. Zuerst ist es nur ein Spiel, leidenschaftlich und sexy. Dann merkt Olivia, dass da mehr ist. Viel mehr. Doch Nate ist kein Mann für feste Beziehungen. Und plötzlich steht alles in Frage: ihre Freundschaft, ihr Vertrauen, ihre Liebe.

Jamaica Lane Heimliche Liebe von Samantha Young

Olivia Holloway hat es satt, Single zu sein. Warum muss sie auch immer gleich Reißaus nehmen, wenn ein attraktiver Mann nur in ihre Nähe kommt?
Die hübsche Amerikanerin ist notorisch schüchtern. Ihr bester Freund Nate Sawyer flirtet dagegen für sein Leben gern. Deshalb sagt er auch sofort zu, als Olivia ihn bittet, ihr Nachhilfe im Flirten zu geben. Zuerst ist es nur ein Spiel, leidenschaftlich und sexy. Dann merkt Olivia, dass da mehr ist. Viel mehr. Doch Nate ist kein Mann für feste Beziehungen. Und plötzlich steht alles in Frage: ihre Freundschaft, ihr Vertrauen, ihre Liebe.

Ein weiteres romantisches Buch von Samantha Young indem Sex und Beziehungsängste gemixt werden. Es geht um eine helmliche Liebe, Freundschaft und Vertrauen, die Konturen verwischen. Der Erzählstil ist locker und einfühlsam. Die schüchterne Protagonistin Olivia ist interessant und gewinnt im Verlauf des Buches an Charakter. Als sie von ihrem platonsichen Freund Nate, Nachhilfestunden in Sachen Liebe und Selbstbewusstsein nimmt, bringt das einige Turbulenzen mit sich, die auch Auswirkungen auf die gesamte Achter-Freundes-Gruppe haben.

Werden sie sich ihren Gefühlen stellen, sie weiter verdrängen oder zu neuen Ufern aufbrechen ? Tja das müsst ihr selber lesen ;-)