Rezension

James Bond reif

Red Eagle : Ava Canary -

Red Eagle : Ava Canary
von Roland Hebesberger

Bewertet mit 5 Sternen

~~Wow, was für eine gelungene Fortsetzung. Die Ermittlungen des kleinen roten Vogels Ava Canary und den Red Eagle geht genauso spannend weiter, wie der erste Teil geendet hat. Die Ermittlungsmethoden und Waffen waren wirklich schon nahe an James Bond. Mega.

Es gab ein Wiedersehen mit alten Bekannten und Ava bekam neue Kollegen. Besonders Sunny fand ich absolut bezaubernd.

Ava trifft wieder auf gerissene und starke Gegner. Durch ihren Onkel und den Abbas mehr Verantwortung und mehr Informationen. Es wird immer schwerer, wem Ava noch trauen kann. Flieg kleines Vögelchen und lass Dich nicht in die Irre führen.

Das Buch ist so spannungsgeladen. Ein wahres Muss für jeden Krimi Fan.
Der Autor hat einen flüssigen, leichten und fesselnden Schreibstil. Ein wahres Lesevergnügen.

Ich freue mich schon auf das nächste Abenteuer mit Ava Canary.