Rezension

Jane, die Geschichtenerzählerin

Jane Austen - María Isabel Sánchez Vegara

Jane Austen
von Maria Isabel Sanchez Vegara

Das Cover hat mich direkt vom ersten Moment an beeindruckt, es ist sehr liebevoll gestaltet und die Farben passen perfekt zum Rest.
Der Schreibstil ist einfach gehalten und sehr gut verständlich.
Es war mir zwar ein bisschen zu wenig Text aber für Kinder ist es super.
Die Illustrationen sind so schön und magisch, die Art der Zeichnung gefällt mir sehr gut.
Die Farbgestaltung ist sehr gelungen und macht das Ganze erst richtig rund.
Ich habe das Buch mit meinen Nichten gelesen und sie waren auch sehr begeistert.
Die Länge ist auch super für Kinder und ihrer Aufmerksamkeit, es können auch kleinere Kinder mit ihren Eltern lesen.
Fazit ein Buch welches Jane sehr gut darstellt und den Kindern ihre Geschichte näher bringen kann.