Jede einzelne Seite hat sich gelohnt!

Selection 04 - Die Kronprinzessin
von Kiera Cass

Nun ist es an Maxons Tochter Eadlyn, der Kronprinzessin, sich ihren Prinzen aus 35 jungen Männern zu erwählen.
Alles könnte perfekt sein, wäre da nicht ein Problem:
Eadlyn hat dem Casting nur zugestimmt, um das aufgebrachte Volk mit einer glamourösen Show zu besänftigen.
Und an die große Liebe glaubt sie sowieso nicht.
Aber vielleicht glaubt die Liebe ja an Eadlyn!

Cover & Klappentext:

Das Cover wurde wunderschön gestaltet.
Auf dem Cover ist die Protagonistin in einem wunderschönen grauen Kleid zu sehen.
Sie steht in einer Art ,,Spiegelsaal‘‘ der einem blauen Glitzerlicht gehüllt ist. ♥
Der Klappentext ist wieder zum Verlieben. ♥

Hach, man muss das Buch einfach lesen, nachdem man weiß, um was es gehen wird. ;)

Rezension:

Halleluja!
Es ist endlich so weit. ♥
Gefühlt ewig drauf gewartet und nun ist ein Teil schon wieder vorbei. :(
Aber jede einzelne Seite hat sich gelohnt. ♥
Oh Leute, was habe ich dieses Buch verschlungen?
Ob es nun gut oder schlecht war, ich weiß es nicht.
Einerseits bin auf dem neusten Stand, andererseits war das Ende gemein. :D
... aber wann ist es das Mal nicht?
Egal, wie ihr euch entscheidet, ob ihr es sofort lest, oder wartet, bis die anderen Bände erschienen sind, ihr werdet auf keinen Fall enttäuscht sein!
Der ganze Spieß wird jetzt zwar umgedreht, doch die Ereignisse und Protagonisten sind fast vollständig verändert worden, dass man sich nicht langweilen kann, weil es wie der Vorgänger ist. ;)
Ich glaube selbst wenn es 10 Prinzen- / Prinzessinenwahlen geben würde, wäre es nie langweilig. :D
... mal ehrlich, warum wird sonst der Bachelor jedes Jahr gesendet? :D
Wir lieben es doch einfach, wenn sich Leute anzicken oder aber auch näherkommen... ;))))
Eadlyn ist vom Charakter her komplett anders wie America.
Erst war sie mir ziemlich fremd, doch irgendwie konnte ich sie nach und nach immer besser verstehen.
... ich wäre mit so vielen Männern, die ich kennenlernen soll, auch überfordert.
Doch einige Taten von ihr verstehe ich nicht und daher kam sie mir manchmal arrogant oder oberflächlich vor...
Doch bevor ich hier alles vorwegnehme... :S
Genießt einfach dieses Buch. ♥

Fazit:

Wieder einmal ein Volltreffer, Frau Cass. ♥
Es wird wieder spannend Mädels (eventuell auch Jungs. ;) ) !!!♥♥♥♥♥

Mehr von mir: