Jede Entscheidung hat Konsequenzen..

Consequences - Buch 1 - Aleatha Romig

Consequences - Buch 1
von Aleatha Romig

inhalt →

Jede Entscheidung hat Konsequenzen. Das ist es, was Claira im Verlauf der Geschichte von » Consequences « lernt. Das einst so normale Leben von Claire verändert sich schlagartig, als sie auf Anthony trifft. Aus einer vermeintlich normalen Bekanntschaft wird so viel mehr. Anthony ist charmant, wortgewandt und sexy. Er wirkt faszinierend und absolut nicht gefährlich. Aus diesem Grund trifft Claire ihre erste Entscheidung. Sie lässt sich auf das Spiel ein, lernt ihn kennen.. Auf eine Entscheidung folgt eine Konsequenz. Die Konsequenz, die sie trifft, ist härter, als sie sich jemals hätte vorstellen können. Nach einem vermeintlich schönen Abend wacht Claire in einer Luxuriösen Suite auf. Wie sie dort hingekommen ist, was zuvor am Abend passiert ist ..? Alles ist verschwommen, ihre erinnerungen fehlen ihr.

Im Laufe der Zeit trifft sie auf Anthony. Er demonstriert ihr seine Macht über sie, zwingt ihr seinen Willen auf. Aber was viel wichtiger ist, er erklärt ihr die Regeln ihres neuen Lebens. Ein Leben, in seinem Haus, bestehend aus seinen Regeln. Entscheidet Claire sich dazu, die Regeln zu brechen, folgt eine Konsequenz, jede grausamer als die vorherige.

schreibstil →

Der Schreibstil hat mich ab der ersten Seite gepackt. » Consequences « ist ein Buch, dass den Leser in seinen Bann zieht und nicht mehr loslässt. Claire aber auch Anthony sind beides starke und vor allem unglaublich komplexe und interessante Charaktere. Gewalt, Liebe, Einfühlsamkeit, Grausamkeit sowie unzählige andere Dinge finden Platz in dieser Geschichte.

fazit → 5 / 5 Sterne

Meiner Meinung nach verdient dieses Buch weitaus mehr als 5 Sterne. » Consequences « ist eine absolut packende Geschichte, mit vielen Abgründen, starken Charakteren und viel Spannung. Ich konnte das Buch nicht mehr weglegen, weil ich wissen musste, wie die Geschichte weitergeht. Aus diesem Grund freue ich mich auch schon unglaublich auf Band 2.