Jede Menge Geheimnisse in London

Meine Worte in deinen Händen -

Meine Worte in deinen Händen
von Marina Paunovic

Ein absolut gelungener Auftakt der London Feelings Buchreihe. Die Autorin hat wieder einmal bewiesen, wie Gefühl und Spannung perfekten Einklang finden.

Wir erleben mit Tony eine aufregende Reise nach London. Dort ist sie auf den Spuren ihrer Vergangenheit.

Nicht nur, dass mich die Geschichte von Tony und Ethan absolut fasziniert hat, sondern ich war auch immer wieder überrascht, welche Rätsel und Geheimnisse Tonys Vergangenheit mit sich bringen.

Den Charakteren und Schauplätzen habe ich mich sofort nah gefühlt, da die Beschreibungen stets detailliert waren. Es war eine ganz besondere Entdeckungstour in London.

Ethan und seine Kollegen sind zwar absolute Workaholics, doch mit Ihnen kann man jede Menge Spaß haben. Das Arbeitsklima in Ethans Firma ist total familiär. Kein Wunder, dass sich Tony mit Ethan und seinen Freunden so wohl fühlt und anfängt Freundschaften zu schließen.

Tony macht während der Geschichte eine absolut positive Veränderung und wird immer mutiger. Doch auch Ethan verändert sich. Die Beiden tun sich einfach gut und ergänzen sich perfekt.

Eine absolute Wohlfühlgeschichte mit Tiefgang. Ich kann das Buch nur empfehlen und freue mich schon auf das nächste London Feeling.