Rezension

jeder trägt eine Maske

Madly - Ava Reed

Madly
von Ava Reed

Bewertet mit 5 Sternen

Ich mochte June und Mase ja im ersten Teil schon sehr. Diesmal haben sich die Rollen umgekehrt und ich mag die Clique einfach sehr gerne (wobei ich vorallem schon sehr auf Dylans Geschichte gespannt bin, die im Jänner folgt).

Jeder trägt eine Maske um sich vor den anderen zu schützen und sich nicht verletzbar zu machen.
Bei June ist es eine sehr schwerwiegende.

Ich liebe ja June und Mason in dieser Geschichte, die beiden sind wie Kindergartenkinder und ärgern sich ständig gegenseitig bis Mase mehr will.

Andie und Coop sind so zerrissen zwischen ihren Freunden und auch Mase muss sich entscheiden was er wirklich will.

Ich fand den Schreibstil angenehm zu lesen und konnte das Buch kaum aus der Hand legen, ich mag die Zerissenheit, ich mag die Freundschaft, die Hilfsbereitschaft und den Zusammenhalt.
Es ist anders als andere College-Romanzen und ich freue mich schon auf den nächsten Teil.