Rezension

Jedes Band ist einmalig

Chicagoland Vampires - Chloe Neill

Chicagoland Vampires
von Chloe Neill

Merit und Ethan stehen vor ihrer größesten Herausforderung, Seit Merit zum Vampir verwandelt worden ist. Gleichzeitig müssen sie auch noch den Angreifer von einigen befreundeten Gestaltwandler finden.

Ich bin froh, dass ich dieses Band schon da liegen hatte, so konnte ich gleich weiterlesen. :) Nach dem Ende des letzten Bandes musste ich einfach weiterlesen. Merit und Ethan stehen vor ihrer bis jetzt größesten Herausforderung nicht wegen ihrer Beziehung, sondern auch für ihr Haus. Natürlich kann es nicht ruhig und normal ablaufen. Nein, es muss natürlich etwas passieren und Spannung aufbauen. Also genießt man die ruhigen Seiten, denn sie werden nicht lange andauern. Dann kehr die Action, Spannung und Kampfszenen zurück und man freut sich auf das nächste Gefecht. Ich persönlich bekomme nicht genug von Merit und Ethan und freue mich schon immer auf die nächste Geschichte. Ich bin süchtig nach ihr.