Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Jedes Jahr im Juni

Jedes Jahr im Juni - Der internationale Bestseller zum Valentinstag 2021 -

Jedes Jahr im Juni - Der internationale Bestseller zum Valentinstag 2021
von Lia Louis

Bewertet mit 5 Sternen

Emmie hatte es noch nie so einfach, nachdem sie nur allein gelassen wurde und ihr keiner glauben wollte. Dann lässt sie einen Luftballong frei und lernt dadurch Lucas kennen, der ihn gefunden hat. Aus den beiden werden Beste Freunde, doch wird daraus mehr, oder bleibt alles so wie es ist.

Wow, was für eine Geschichte, soviele Emotionen und Gefühle. An gewissen Stellen können einem echt die Tränen kommen. Aber man geht nicht davon aus, dass das Schicksal von Anfang an ganz anders hätte sein sollen. Die Geschichte ist wirklich sehr gut und lesbar geschrieben und lässt einen an einer gewissen Stelle auch nicht mehr los.