Rezension

Jedes Mädchen muss dieses Buch gelesen haben!!!

Dylan und Gray - Katie Kacvinsky

Dylan & Gray
von Katie Kacvinsky

in achtzig Wörtern durch das Buch

Gray interessiert sich mehr für seine Musik als um seine Umgebung. Dylan dagegen sprüht förmlich vor Energie, fotografiert gerne und will aus jedem Tag etwas Besonderes machen. Obwohl die beiden nicht unterschiedlicher sein könnten, bemerken sie einander, freunden sich an – und verlieben sich ineinander. Doch ihre gemeinsame Zeit ist nicht lang und so müssen sie bald erkennen, wie leicht es ist, sich zu verlieben - und wie viel schwerer es sein kann, sich wiederzufinden, wenn man sich einmal verloren hat.

 

Cover 

das Cover ist hübsch und besonderst cool finde ich es, dass die eine Seite des Buches Dylan und die andere Gray zeigt. Allerdings habe ich mir beide ganz anderst vorgestellt. 

 

Meinung zum Buch

WOW!

 

Ich habe glaube ich noch nie eine so wunderschöne, bewegende, emotionale, tiefgründige, süße Liebesgeschichte gelesen! Die Autorin hat es geschafft, diese knapp 250 Seiten bis zum überlaufen mit Gefühlen vollzustopfen, ohne dass es kitschig wird!

Ich bin verliebt in das Buch!

 

Fazit

Jedes Mädchen muss dieses Buch gelesen haben!!!

Kommentare

Nenya kommentierte am 25. März 2014 um 14:28

Du hast mich neugierig gemacht *-*
Jetzt muss ich mir das Buch kaufen und es auch lesen ♥ :')