Jess und Jaydee in großer Gefahr

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 17: Entfessle den Jäger (Urban Fantasy) - Nicole Böhm

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 17: Entfessle den Jäger (Urban Fantasy)
von Nicole Böhm

Jessamine und Jaydee sind in der Gefangenschaft von Antony der sie aufs äusserste quält und ihre Emotionen miteinander verwebt. Währenddessen sucht Akil in seiner Vergangenheit eine Lösung die Beiden zu retten. Keira ist nun bei Coco und geht somit einen Pakt mit dem Teufel ein um Jess und Jaydee zu retten.

Cover: Unverkennbar zur Serie gehörend. Ein typischen Greenlight Press Cover.

Meine Meinung zum Band: Ich bin total gefesselt von dieser Serie und lese einen Band nach dem anderen. Ich kann dazwischen kaum etwas anderes lesen, weil meine Gedanken an dieser Serie gerade so richtig hängen. Das spricht doch sehr für die Bücher von Nicole Böhm. Dieser Band ist mehr als grausam und ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die Beiden selbst wenn sie es körperlich überstehen sollten nicht grosse psychische Schäden davontragen werden. Ich kann nicht begreifen wie ein Mensch so viel Schmerz aushalten soll können. Auf jeden Fall bin ich kurz vor Mitte des Zyklus sehr gespannt, wo die Reise weiter hingehen soll und freue mich auf den nächsten Band.