Jesse Ward hat Konkurrenz bekommen!

Gentleman Sinner - Jodi Ellen Malpas

Gentleman Sinner
von Jodi Ellen Malpas

Vielen lieben Dank an den MIRA Taschenbuch Verlag für dieses Rezensionsexemplar! Meine Meinung wurde nicht beeinflusst, aber mir ist eine große Freunde gemacht worden!

Seit Jodi Ellen Malpas "Lost in You" Reihe habe ich mich unwiderruflich in Jesse Ward verliebt. Dieser überbeschützende und erdrückende Mann hat mein Herz im Sturm erobert. Aber mit ihrem neusten deutschsprachigen Werk "Gentleman Sinner" hat Jesse starke Konkurrenz bekommen. Sie heißt: Theo Kane.

Sein Auftreten und Verhalten spricht absolut für ihn. Auch wenn er zunächst düster und gefährlich rüberkommt, kümmert er sich um seine Liebsten und beschützt sie leidenschaftlich. Das Theo so undurchschaubar ist, macht in für mich unglaublich interessant und sexy.

Izzy mochte ich von der ersten Seite an. Trotz ihrer harten und schrecklichen Vergangenheit kämpft sie nicht nur jeden Tag um ihr Glück, sondern hilft anderen Menschen in ihrem Beruf als Krankenschwester. Manchmal war sie mir aber etwas zu Naive und zu vertrauensvoll.

Die Geschichte war richtig spannend! Ich hab die ganzen Lesestunden über spekuliert, welches Geheimnis Theo wohl hat und habe wilde Theorien aufgestellt und am Ende wurde ich überrascht. Die Chemie zwischen Izzy und Theo ist explosiv. Viele haben sich an den Sexszenen gestört, die sich an BDSM anlehnen, mir haben sie aber gefallen. Sie passen hier wirklich gut hin und gehören irgendwie auch mit zu Theos Vergangenheit und Persönlichkeit.

Und ich liebe das Cover von "Genntlemen Sinner"! Schwarz-goldene Cover finde ich immer total edel und es passt auch sehr gut zur Geschichte und auch zur Jahreszeit. Der Schreibstil von Jodi Ellen Malpas ist wieder einnehmend. Ich habe die Seiten nur so verschlungen!

Deshalb gebe ich "Gentleman Sinner" 4 von 5 Sterne