Rezension

Jessica Niemi ermittelt

Teufelsnetz -

Teufelsnetz
von Max Seeck

Bewertet mit 4.5 Sternen

Der erste Band um Jessica Niemi hat mir gut gefallen und somit war ich sehr gespannt darauf, wie es mit ihr weitergehen würde. Denn neben dem spannenden Fall interessierte mich auch die Vergangenheit von Jessica Niemi, die doch am Ende des ersten Bandes noch sehr viele Fragezeichen und Lücken aufwies. Auch der zweite Band gefiel mir gut. Lisa und Jason konnte man wohl mit Fug und Recht als die bekanntesten Blogger Finnlands bezeichnen. Doch dann sind sie auf einmal spurlos verschwunden und das Gerücht um ihren Tod geht um. Und fast zur selben Zeit wird ein Mädchen in einem Mangakostüm tot am Strand gefunden. Ein sehr spannende Geschichte, die viele Fragen aufgeworfen hat und ich habe immer wieder meine Hypothesen überdenken müssen.