JET

Jet - Russell Blake

Jet
von Russell Blake

"Jet" ist der Auftakt einer Thrillerserie des amerikanischen Bestsellerautoren Russell Blake. Im Luzifer Verlag Steffen Janssen, Bochum wird es nun nach und nach die Erfolgsserie in Deutsch als Print und ebook geben. Teil II ist hier bereits als ebook erhältlich.

Inhalt: JET ist ihr Codename. Sie ist 28 Jahre alt und die tödlichste menschliche Waffe, die der Mossad je zu bieten hatte. Bis sie vor über 3 Jahren ihren Tod vertäuschte um für immer von der Bildfläche zu verschwinden. Doch schnell holt sie die Vergangenheit ein und so stand eines Tages ein Killertrupp vor ihrer Tür. Eine wilde Verfolgungsjagd beginnt, an deren Ende JET den Spieß umdreht und von der Gejagten zur Jägerin wird.

Meinung: Gleich von Anfang an befand ich mich in einer geballten, actionreichen Handlung. Beim Lesen habe ich mich wie bei einer Fahrt mit der Acterbahn gefühlt, so bin ich von einem Spannungspunkt in den nächsten gerutscht. Zu keiner Zeit kam hier Langeweile auf. Auch das Ende ist gut ausgearbeitet und macht neugierig auf die Folgeromane, die hoffentlich bald erscheinen werden.

Schreibstil: sehr gut, der Autor hat einen sehr lebhaften und actionreichen Schreibstil, bei der garantiert keine Langeweile aufkommt

Charaktere: wirken realistisch und authentisch so das ich mich sehr gut in jeden Einzelnen hineinversetzen konnte

Handlung: geballt und actionreich, fesselt den Leser von der ersten Seite an

Fazit: eine geballte, actionreiche Handlung und ein sehr lebhafter Schreibstil lassen hier garantiert keine Langeweile aufkommen