Rezension

Johann Georg Faust

Der Spielmann - Oliver Pötzsch

Der Spielmann
von Oliver Pötzsch

Bewertet mit 5 Sternen

 Wow !!! Endlich mal wieder ein verdammt gutes Buch in meinen Händen !

           Vorab muss ich erstmals ein großes Lob an diesen Autor (Oliver Pötzsch ) aussprechen für diesen gut recherchierten und extrem spannenden historischen Roman ( habe diesen Roman innerhalb von drei Tagen durchgelesen - fast 800 Seiten )

Eigentlich will ich zu dieser Geschichte ( das Leben eines berühmten Gauklers ) gar nicht so viel verraten , denn dieser historische Roman bietet unds (den Lesern ) einfach alles : spannend, fantastisch , mysteriös,dramatisch und teilweise unheimlich !

Jedenfalls kann ich diesen historischen Roman nur wärmstens weiterempfehlen ( bewertet mit 5 Sternen )

Bin jetzt schon sehr gespannt auf die "Fortsetzung " (Ende September 2019 - Der Lehrmeister )

Fazit : Ein historischer, brillanter und gut recherchierter Roman , den wir (die Leser ) demnächst auf den Bestsellerlisten wieder finden werden !