Jonas & Sarah gegen The Club

The Club  - Love - Lauren Rowe

The Club - Love
von Lauren Rowe

Klapptext
Sarah und Jonas müssen zusammenhalten, wenn sie den Club besiegen wollen! Sarah hat nur knapp überlebt. Nachdem ihre Wunden verheilt sind, beschließt sie zusammen mit Jonas, den Club endgültig zu Fall zu bringen. Nichts darf jemals wieder zwischen ihnen stehen. Deshalb folgen sie der Spur nach Las Vegas, wo ein riskantes Spiel beginnt, bei dem Sarah und Jonas einander vollkommen vertrauen müssen, wenn sie das kriminelle Netzwerk ein für alle Mal zerschlagen wollen. Doch dann stellt sich heraus, dass die Machenschaften des Clubs noch viel tiefer reichen, als sie je ahnen konnten ...

Meinung
Ich habe mich sehr gefreut endlich den dritten Teil lesen zu dürfen aber bleibe mit gemischten Gefühlen zurück.
In diesen Teil erfährt man vieles über Jonas trauriges Vergangenheit und mit vielen hätte ich nicht gerechnet. Jonas ist mir immer weiter ans Herz gewachsen, was ich allerdings nicht von Sarah sagen kann. Sie hat mich zum Teil schon echt genervt, mit Ihrer naiven und kindlichen Art.
Leider muß ich auch schreiben, dass ich zwischen durch echt zu kämpfen hatte das Buch weiter zu lesen, es zieht sich ziemlich in die Länge, was sich im zweiten Teil schon angedeutet hat.
Spannend wurde es wenn es um Jonas vergangeheit ging oder wie Sie gegen The Club kämpfen.
Sehr gerne hätte auch noch gerne mehr über Kat und Josh erfahren.

Es hat sich aufjedenfall gelohnt den dritten Teil zulesen aber ein Highlight war es leider nicht.