Josephine Angelini: Göttlich verliebt

Göttlich verliebt - Josephine Angelini

Göttlich verliebt
von Josephine Angelini

Der letzte Teil der Göttlich-Trilogie von Josephine Angelini knüpft nahtlos an "Göttlich verloren" an.
Ares, der Gott des Krieges, befindet sich dank Helen, im Tartaros und auch seine Anhänger scheinen keine Bedrohung mehr zu sein. Doch weit Schlimmeres als Ares hat seinen Weg auf unsere Welt wiedergefunden.

Die Gezeiten spielen verrückt und es passieren immer merkwürdigere Dinge. Die Götter sind wieder da … und ein weiterer Krieg steht bevor.
Doch Helen gehen noch ganz andere Dinge durch den Kopf. Zum einen weiß sie nicht, wie sie mit ihren neuentdeckten Fähigkeiten umgehen soll, und zum anderen wäre da die Sache mit Lucas und Orion. Denn obwohl die Liebe zu Lucas nicht sein darf, kann sie ihn nicht aus ihrem Herz verbannen, und auch für Orion hegt sie gewisse verwirrende Gefühle.
Lange habe ich auf das große Finale gewartet und wurde alles andere als enttäuscht.
Der wohl spannendste Teil der Trilogie. Als ich einmal angefangen hatte, gab es kein Halten mehr. Buch weglegen und Lesepause machen? Keine Chance! Gleichbleibend spannend bis zur letzten Zeile. Die Kopfschmerzen danach kommen davon, dass man vor lauter Spannung völlig vergessen hat, etwas zu essen oder zu trinken! Bei mir zumindest …