Rezension

Josie und Hunter

City of Love – Hunter & Josie
von Layla Hagen

Bewertet mit 5 Sternen

(Schein)Ehe für Freunde. Josie und Hunter sind schon ewig befreundet und auch schon ewig verliebt. Aber das sagen sie sich nicht um die Freundschaft nicht zu gefährden.
Als Hunter die Aufenthaltsgenehmigung entzogen werden soll, besxhleißen sie zum Schein zu heiraten ...

Ich las schon einige Bücher einer andern Reihe der Autorin und mochte die schon sehr gerne, aber dieses ist nochmal eine Nummer besser. Es erinnerte mich ein wenig an "Selbst ist die Braut".
Eine wunderschöne, romantische und prickelnde Geschichte, die mich sehr gut unterhalten hat. Ich mochte Josie und Hunter gleich sehr gerne, beide sind sehr sympathisch.
Ein toller Schreibstil, sehr gut zu lesen, sehr unterhaltsam und berührend. Trotzdem noch prickelnd und auch humorvoll.
Ein gelungener Auftakt, ich freue mich schon auf weitere Bände der Reihe.