Rezension

Jünger als ich

Jünger als ich 01 - Chihiro Hiro

Jünger als ich 01
von Chihiro Hiro

Bewertet mit 5 Sternen

Jünger als ich ist ein sehr süßer Romance Manga und ich habe mir nach dem Lesen sofort Band 2 gekauft. 

Mihoro ist es gewohnt sich um ihre jüngeren Brüder zu kümmern. Da fällt es ihr schwer dieses Verhalten abzulegen als sie den jüngeren Chiei kennenlernt. Aber Chiei ist kein kleiner Junge und nach und nach kommen sich die beiden näher. Chiei ist wirklich ein süßer Kerl und ich mochte ihn so gerne. Aber auch Mihoro mochte ich. Sie ist zwar sehr schüchtern, aber sie hat ihr Herz am rechten Fleck. 

Die Story ist sehr süß und das Ende ist natürlich so gestaltet, dass man sofort weiterlesen mag. Denn es war schon überraschend, wie Chiei auf Mihoro's Geständnis reagiert... 

Die Zeichnungen haben mir auch richtig gut gefallen. Ich fand beide Protagonisten sehr hübsch und mochte ihre Mimik. 

Ein Reihenauftakt der mir wieder sehr gut gefallen hat. Ich bin total begeistert und habe mir sofort Band 2 gekauft. 

5 von 5 Punkten