Rezension

Jules, Jake und Esme

Cherish Dreams - Nalini Singh

Cherish Dreams
von Nalini Singh

Das ist das 4. Buch aus Nalini Singhs Reihe über den Australischen Rugby-Clan der Bishop-Esera-Familie. Auf der Hochzeit seines Bruder Gabriel mit Charly trifft Jake die Freundin seiner verstorbenen Jugendliebe und Mutter seiner Tochter wieder. Jules und Jake haben sich nie so richtig verstanden, aber Callie war immer der Kit, der die drei zusammengehalten hat. Jakes ganze Welt dreht sich seit Callies Tod nur noch um seine Tochter Esme und seinen Broterwerb Rugby. Für mehr hat er keine Zeit. Bis es auf der Hochzeit plötzlich zwischen ihm und Jules knistert. Und plötzlich sieht er sie mit anderen Augen und sie laufen sich ständig übern Weg und er merkt, dass Jules nicht nur vorlaut sondern auch lieb und loyal ist. Eine sehr romantische, mitreißende Geschichte, die ich nur empfehlen kann.
Vielen Dank an netgalley und LYX für das Leseexemplar.
#CherishDreams #NetGalleyDE