Juliannas Tagebuch

Dein eines, wildes, kostbares Leben - Jessi Kirby

Dein eines, wildes, kostbares Leben
von Jessi Kirby

Die Idee ist ja klasse, da gibt der Lehrer seinen Schülern Tagebücher, die die Kids mit ihren Gedanken und Gefühlen füllen sollen und der Lehrer sammelt diese Tagebücher am Ende des Schuljahrs ein und behält diese Bücher 10 Jahre und  verschickt sie dann an die Schüler damit sie sehen können, ob sie ihre Ideen verwirklicht haben..... das ist grandios!
Die Schülerin Parker hilft dem Lehrer die Adressen der ehemaligen Schüler zu recherchieren und beim Versand...da stößt sie auf das Tagebuch von einem Mädchen, dass bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist und wagt es einen Blick in das Tagebuch zu werfen......es lässt sich nicht mehr los!

Eine spannende Geschichte, die uns in die Vergangenheit des kleinen Örtchens führt, was ist damals passiert?

Kommentare

Leila99 kommentierte am 08. März 2015 um 17:33

Nicht böse gemeint - nur als Tipp: Es wäre gut, wenn du bei deiner Rezension begründest, warum du etwas gut fandest und vor allem was dir an dem Buch gefallen hat, oder auch nicht. So kannst du anderen Lesern helfwen zu entscheiden, ob sie sich ein Buch kaufen sollen oder nicht. Deine Rezension ist leider nicht sehr hilfreich.