July & Roy

Secret Kisses - Sarah Glicker

Secret Kisses
von Sarah Glicker

Cover:
Das Cover ist schön gestaltet und passt gut zum Buch.

Dies ist der erste Band des neuen Reihenauftakt von Sarah Glicker und war sehr gespannt auf die neue Story.

July ist eine selbstbewusste junge Frau. Die sich nichts gefallen lässt und frei nach Schnauze das auch jedem verklickert. Das mochte ich sehr an ihr. Es kann nie genug starke Frauen geben, die wissen was sie wollen und was nicht. Dann ist da Roy der Oberstaatsanwalt und ein Playboy. Er ist gutaussehend und wirklich sexy und genau das macht er sich zu nutzen. Er kann jede haben und das zeigt er auch. Doch dann trifft er auf July, die so gar nicht empfänglich für seinen Charme ist und ihm einen Korb gibt. Da fängt das Katz und Mausspiel an.

Die Geschichte rund um die beiden fand ich toll, sie ist schön geschrieben. Die Unterhaltungen waren witzig und humorvoll. Auch die erotischen Momente zwischen den beiden waren leidenschaftlich und prickelnd und schön beschrieben. Doch hat mich die Entwicklung von July gestört. Sie wurde viel zu empfänglich und wirkte schwach/naiv. Als hätte sie sich um 180 Grad gedreht. Ansonsten war es eine schöne Liebesgeschichte für zwischendurch.

Der Schreibstil ist leicht und flüssig. Ich konnte mich fallen lassen und der Geschichte folgen. Es wird jeweils aus der Perspektive von Julie und Roy erzählt. Wodurch ich gute Einblicke in ihr Leben und Ihre Gefühle bekommen habe.

Fazit:
Mit Secret Kisses hat Sarah einen spannenden Reihenauftakt geschrieben, der mir schöne Lesestunden beschert hat. Ich bin gespannt auf die anderen 2 Brüder. 4 von 5 Feen