June & Mason

Madly - Ava Reed

Madly
von Ava Reed

Auf diese Geschichte habe ich gewartet und wurde nicht enttäuscht

„Madly“ ist der zweite Band der In-Love-Trilogie von Ava Reed.

Das Knistern zwischen June und Mason hat sich bereits durch den gesamten ersten Band der Reihe gezogen. Und im mittleren Band darf man sich nun ganz auf die beiden konzentrieren.

June ist die starke und selbstbewusste Freundin von Andie, aber das ist sie nur nach außen. Ihr wahres Gesicht kennen nur sehr wenige Menschen, denn dies hält sie streng vor der Öffentlichkeit versteckt. Bis auf Andie bewahrt sie zu allen anderen einen Sicherheitsabstand, damit niemand hinter ihr Schutzschild blicken kann. Zu ihrem Ärger erweist sich der charmante Clubbesitzer Mason als äußerst hartnäckig. Er ist auf den ersten Blick von June fasziniert und gibt nicht so schnell auf. Und zum ersten Mal fragt sich June, ob er das Risiko wert sein könnte.

Die witzigen Schlagabtausche zwischen Mason und June waren eins meiner Highlights aus dem ersten Teil. Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, wie ihre explosive Nicht-Beziehung weitergeht, denn die Chemie zwischen den beiden ist wirklich unglaublich.

Junes Hintergrundgeschichte hat mich total überrascht. Ich kann ihre Beweggründe absolut verstehen, vor allem nach ihren negativen Erfahrungen in der Vergangenheit und dem schrecklichen Verhalten ihrer Eltern. Aber natürlich tut mir Mason unsagbar leid, denn er ist sowas von liebenswert und sympathisch und er hat überhaupt keine Ahnung, warum ihn June immer wieder wegstößt. Seine originellen Eroberungsversuche täuschen nicht darüber hinweg, dass er fast daran zerbricht, weil er sie nicht loslassen kann. Trotzdem gibt es trotz aller Dramatik viele humorvolle Szenen, die für ausreichend Leichtigkeit und Spaß sorgen.

Die Autorin schickt ihre Protagonisten und die Leser auf eine emotionale Achterbahnfahrt, auf deren Weg June zu sich selbst finden muss. Dies ist berührend und sensibel erzählt und man fiebert bis zur letzten Seite mit ihr und Mason mit.

Mein Fazit:

Das Buch ist eine gelungene Fortsetzung und ich kann den dritten Band kaum erwarten. Von mir gibt es sehr gern eine Leseempfehlung und die volle Sternchenzahl!