Rezension

Jung wie wir waren

Dance. Love. Learn. Repeat. - Lucy Ivison, Tom Ellen

Dance. Love. Learn. Repeat.
von Lucy Ivison Tom Ellen

          Ich finde das Cover ist super und es passt sehr gut zum Thema. Es ist ein Cover was mir in Erinnerung bleiben wird, weil es so jugendlich gemacht ist und mir sehr gut gefällt. 
Der Schreibstil ist leicht locker und sehr lustig. 
Der Inhalt ist ganz typisch für die Jugend und die Situationen sind auch mitten aus dem Leben gegriffen, was mir sehr gut gefällt. Ich fand die Beschreibung der Zerrissenheit der Protagonisten sehr gut, dass zieht sich durch das ganze Buch.
Ich hab mir allerdings ein bisschen mehr erhofft weil der Klappentext so unglaublich gut war und der Titel birgt so viel. 
Es ist ein Buch welches gut für junge Menschen ist, die noch in der Selbstfindung sind.
Ich danke trotzdem den Autoren für das Buch, ich mochte es gerne weil es mir schöne Lesestunden beschert hat.
Fazit es ist ein gutes Buch welches Eindrucksvoll beweist wie schwer es in der Schule und Uni sein kann, wenn man noch nicht weiß wer man ist.